Montag, 26. April 2010

Neue LOs

Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern mal die Zeit richtig ausgenutzt um zu basteln. Hier sind meine Ergebnisse. Hoffentlich gefallen sie euch.

Hier ein bunteres LO mit der süßen Selina von Meltem
*Dream Or Reality* by Chrisrap
Lift by gonewiththewind
Pic by Meltem


Die Maus ist einfach zu süß und fotogen *schmacht*
*Music Of The Vanilla Sky* by Shayarka
Lift by *Mary* 
WA by Shazney (me)
Pic by Meltem


Und nun schaut mal, wo ich den süßen kleinen Racker Yasin gefunden habe. Der Arme muss ziemlich oft für meine LOs herhalten, weil ich ihn einfach sooo süß finde. Mama Meryem kann wirklich stolz auf den kleinen Mann sein!
*Little Rascale* by MeKa Designs & Pixelfairy
Lift by OlgaUnger
Pic by Meryem

Ich danke euch vielmals fürs schauen, über eventuelle Kommentare wäre ich sehr dankebar.
 Wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen