Freitag, 30. April 2010

Ein paar neue Szene LOs


Ach, ich kanns immer wieder sagen, wie schööön so ein Urlaub sein kann- und wenn es auch nur eine Woche ist. Ich habe mich mal an einigen Szene LOs gemacht und viel geliftet. Hoffentlich gefallen sie euch. Wieder mal mit meinen lieblingsmodels Selina & Yasin *schmacht*
 
*HARMONY*
CollabMiniKit *Harmony* by FabaScrapDesigns & Floeckchen Design
Dragonflies from PI
Lift by Jootje
Pic by Meryem
 
 
 *MUSIC OF THE VANILLA SKY*
*Music Of The Vanilla Sky* by Shayarka
Lift by Shayenne
Pic by Meltem
 
 
*GARDEN OF LOVE*
Collab Kit *Garden Of Love* by Angels Designers
@AngelsScrapShop
 
Lift by trzyludki
Pic by Meltem

 
 
Ich möchte mich nochmal gaaaanz doll bei Meryem und Meltem für die tolllen Bilder eurer wunderbaren Kinder bedanken!!!
 
!!!DANKE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen