Montag, 28. Juni 2010

*Cutie Pie* by MeKa Designs

Hallo ihr Lieben,
heute ist das super duper süße Kit namens *Cutie Pie* von MeKa Designs in die Shops gekommen. Ich bin einfach hin und weg von den Elementen und der Farbgebung. Außerdem enthält es ein wunderschönes Alpha Set.
Schaut mal hier:

*Cutie Pie*
available

Hier mein LO mit der süßen Naomi von Drehi dazu:
TP by Akiloune
Pics by Drehi


Donnerstag, 24. Juni 2010

*Monstrolicious* by EloDesigns

Halli Hallo,
EloDesigns hat heute ein sooo süßes Kit mit kleinen Monstern raus gebracht. Ich finde es einfach mega genial und meines Erachtens passend für Jungen sowie für Mädchen!
Aber schaut einfach mal selbst:

*MONSTROLICIOUS*
available

Hier mein LO mit sweet Lil´ Yasin:
Pic by Meryem

Donnerstag, 17. Juni 2010

*Friendship* by GoldenSun Designs and Krue Design

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch das neue Collab Kit von GoldenSun Designs and Krue Design vorstellen. Ich finde es allein farbtechnisch total gelungen und enthält unwahrscheinlich viele schöne Elemente!

*FRIENDSHIP*

available

Hier meine LOs mit Lea, Viola und ihrer süßen Katze:-)
 Pic by Lieschen

Pic by Viola


Dienstag, 15. Juni 2010

*Secret Garden* by EloDesigns

Elodie hat ebenfalls ein neues Kit heraus gebracht, super frisch und fröhlich, mit tollen Elementen!!!

*Secret Garden*


Hier mein LO mit der süßen Elisa:
 Pic by Elodie

Montag, 14. Juni 2010

*Scrapho Addict* by FabaScrap Design and Meka Designs

Heute ist das geniale Collab Kit von Faba und MeKa in den Shop gekommen. Finde es farblich einfach super und es lässt sich echt klasse verarbeiten!!!

*SCRAPHO ADDICT*

Hier sind meine beiden LOs dazu:
Pic by Babsy

SL by Shadelia
Pic by Mine
 

Freitag, 11. Juni 2010

*Meadows Of Heaven* by GoldenSun Designs and Sekada Designs

Huhu,
das Kit ist zwar schon etwas älter, war aber hervorragend für ein Lift:-)
Das Kit hat etwas romantisches und ist einfach traumhaft schön!

Hier ist mein LO dazu:
*Meadows Of Heaven*
by GoldenSun Designs and Sekada Designs

SL by ?

Wa by FabaScrap Design

Pic by Nikkograff




Donnerstag, 10. Juni 2010

*Green Fields Of France* by GoldenSun Designs

Halli Hallo,
GoldenSun Designs hat heute ein total süßes und fröhliches Kit raus gebracht. Ich mag die Farben total gerne und die Elemente sind auch einfach nur genial. Aber schaut selbst:

Hier ist mein LO mit der kleinen Prinzessin von Sonja (vielen Dank für die Bilder):
 *Green Fields of France* by GoldenSun Designs
@Digital-Crea

SL by Tinci

Pics by Sonja



Dienstag, 8. Juni 2010

Guest CT Call by FabaScrapDesign

Und HIER könnt ihr Fabas tolle Kits betrachten!

Ganze 3 Monate zu Gast bei MeKa Designs

Ich bin sooooo happy, dass ich bei MeKa gastieren darf und das auch noch ganze 3 Monate.Juhuuuuuuu!
Wollte mich hiermit nochmal bei allen CT Ladies und natürlich bei meiner süßen Mery bedanken!!!
Also: DAAAANKEEEEE! :-)

Montag, 7. Juni 2010

*Citrus Squeeze* by KStudio

Hier habe ich ein kleines Schenki für meine süße Meryem und Lil`Yasin.
 *Cirtrus Squeeze* by KStudio
(Lottery Ticket)
@A5D

Pic by Meryem--->DANKE!

*Baby Wish* by EloDesigns

Nun darf ich euch endlich das neue Kit von EloDesigns zeigen. Es ist super süß!
Die Elemente, sowie Farbkombi sind eine Wucht.
Schaut selbst:

*BABY WISH* 

Mein LO:
*Baby Wish* by EloDesigns
@DreamlanDigitalDesigns
RAK for Meryem and lil`Yasin

Samstag, 5. Juni 2010

*Orient Night* by MeKa Design

Juhuuuu,
ich habe heute das geniale OrientKit von MeKa verbastelt. Ich bin immer noch hin und weg, da das Kit super vielseitig ist.

*ORIENT NIGHT*

Hier ist mein LO dazu:
 Tube by Nikkograff

Donnerstag, 3. Juni 2010

*Yellow* by GoldenSunDesigns

Erstmal muss ich euch erzählen (schreiben), dass ich nun bei ihr im FESTEN CT bin *freu*
Nachdem mein Gastmonat bei ihr vorbei war, fragte sie mich, ob ich nicht bleiben möchte. Da habe ich natürlich gleich zugesagt. 

Heute ist ihr neues, süßes,  frisches Kit "YELLOW" in den Shop gekommen.

Und hier ist mein LO dazu:
*Yellow* by GoldenSunDesigns
@Digital-Crea
SL by Sydney

Tube by Nikkograff

Mittwoch, 2. Juni 2010

*Citrus Squeeze* by KStudio with Lars

Heute habe ich mich mal wieder an ein Template (für eine Challenge im ScrapAngels Forum) gewagt. ich muss sagen, dass mir das echt Spaß macht.
Dafür habe ich mir das Kit von KStudio endlich vorgenommen

 *Citrus Squeeze* by KStudio
(Lottery Ticket)
@A5D

Template by Tiny Toes Designs


Pic by Nighty

*Sweet Birthday* by EloDesigns

Dieses süße Geburtstagskit gibts es schon fast zwei Wochen zu kaufen.


Hier ist mein LO mit der süßen Tochter der Designerin.
*Sweet Birthday* by EloDesigns
@mscraps

Template by Jennifer Fox Designs

Pic by EloDesigns