Montag, 31. Mai 2010

*So Colorful* by EloDesigns

...und noch ein schönes Kit, was  heute heraus gekommen ist!
Super bunt mit gemusterten Papieren!

Mein LO mit Selina:
*So Colorful* by EloDesign
Pic by Meltem





*Janeks Birth-Day Party* by MeKa Designs

Durch einen OKC durfte ich das neue Kit von MeKa Designs verbasteln (vielen lieben Dank, Süße).
Dieses widmet sie Domads neugeborenem Sohn Janek (eine wunderbare Aufmerksamkeit)!!!
Es hat wunderschöne Farben, Elemente sowie coole Alphas und lässt sich klasse verbasteln.

Für mein LO habe ich mir den süßen Kimi Elias von Anjutka ausgeliehen.
*Janeks Birth-Day Party* by MeKa Designs
Pic by Anjutka1982

Freitag, 28. Mai 2010

*Full Of Tenderness* by EloDesigns

Heute hat EloDesigns ein neues, süßes rasa farbenes Kit raus gebracht.
Habe das LO auch für sie gemacht, mit ihrer süßen Tochter Elisa.

*Full Of Tenderness*

Hier ist mein LO dazu:
 *Full Of Tenderness* by EloDesigns

Pic by Elodie

Donnerstag, 27. Mai 2010

*Underwater World* by GoldenSun Designs

*** NEW *** NEW *** NEW***

Hallo ihr Lieben,
heute ist das süße Kit von GoldenSun Designs rausgekommen!!!

Dafür hab ich wieder den schnuckeligen Yasin ausgeborgt :-)


Das ist mein LO dazu!
*Underwater World* by GoldenSun Designs

Pic by Meryem




Sonntag, 23. Mai 2010

The Bright Night

Moin Moin,
ich habe mir heute ein absolut geniales Kit gegönnt. Es ist echt absolut mein Fall und war ganz einfach zu verbastelt. Habe mal ein LO mit Selina geliftet.
 *The Bright Night* by Jofia Designs

SL by Hollie H

Pic by Meltem


Samstag, 22. Mai 2010

*Pink Melodies* by GoldenSun Designs

Hallo,
heute habe ich ein aktuelles Kit von GoldenSun Designs mit der süßen Selina von Babsy verbastelt... Ich finde das Kit total klasse und es liegt nicht nur daran, das es rosa ist :-)

*Pink Melodies*

Hier ist mein LO dazu:
 SL by shadelia
WA by Aischa`s Graphic Designs
Alpha by Jazzmin DesignsPic by Babsy


Montag, 17. Mai 2010

*Spring Breeze* by EloDesigns

Hallo,
Elodie hat ein neues Kit heraus gebracht. Ich finde es total niedlich und wie sollte es auch anders sein...-Mit Selina der süßen Maus:-)

*Spring Breeze*

Und hier ist mein LO dazu:
SL by yomowook
Pic by Meltem

Sonntag, 16. Mai 2010

*The Enchanted World* CollabKit

Huhu,
heute habe ich wieder die süße Prinzessin Selina in Szene gesetzt. Hoffentlich gefällt es euch und vor allem der lieben Mama Meltem.

*The Enchanted World*
Credits:
CollabKit *The Enchanted World*
@ Digital-Crea

SL by MaryPop

Pic By Meltem

Mittwoch, 12. Mai 2010

"Blue Dream" by GoldenSun Designs

Heute habe ich mal eines der aktuellen Kits von GoldenSun Designs verscrappt. Ich finde, dass es total schön zu verbasteln ist :-)

"Blue Dream"
available @Digital-Crea,

Hier ist mein LO dazu:
SL by iriweb
Pic by Meryem




Montag, 10. Mai 2010

Neues Kit von EloDesigns "Love Wedding"

Endlich ist das Kit im Shop, damit ich es zeigen darf :-) 
Ich finde das Kit einfach schön, dazu haben die tollen Bilder von Viola und ihrem Mann Stefan super gepasst!
(Vielen lieben Dank dafür)

"Love Wedding"

Und hier mein LO dazu
*Love Wedding* by EloDesigns

Lift by Volshebnica
Pics by Viola


Samstag, 8. Mai 2010

*Purple Dot Com* by Kerstinchen Designs

Auch dieses schöne Kit habe ich gewonnen, juhuuuu!

Und hier mein LO dazu
*Purple Dot Com* by Kerstinchen Designs

Lift by Monicca

Pic by Meltem










Donnerstag, 6. Mai 2010

!!! GAST CT bei GoldenSun Designs !!!

Hallo ihr Süßen,
ich bin soooo happy! Ich habe bei DST das tolle Kit "I Love Pizza" von GoldenSun Designs gewonnen, woraufhin ich gefragt worden bin, ob ich diesen Monat bei ihr gastieren möchte. JUHUUUUUUU!

I Love Pizza

Hier mein LO dazu!
Pic by Anjutka1982
(vielen Dank)