Freitag, 30. April 2010

Ein paar neue Szene LOs


Ach, ich kanns immer wieder sagen, wie schööön so ein Urlaub sein kann- und wenn es auch nur eine Woche ist. Ich habe mich mal an einigen Szene LOs gemacht und viel geliftet. Hoffentlich gefallen sie euch. Wieder mal mit meinen lieblingsmodels Selina & Yasin *schmacht*
 
*HARMONY*
CollabMiniKit *Harmony* by FabaScrapDesigns & Floeckchen Design
Dragonflies from PI
Lift by Jootje
Pic by Meryem
 
 
 *MUSIC OF THE VANILLA SKY*
*Music Of The Vanilla Sky* by Shayarka
Lift by Shayenne
Pic by Meltem
 
 
*GARDEN OF LOVE*
Collab Kit *Garden Of Love* by Angels Designers
@AngelsScrapShop
 
Lift by trzyludki
Pic by Meltem

 
 
Ich möchte mich nochmal gaaaanz doll bei Meryem und Meltem für die tolllen Bilder eurer wunderbaren Kinder bedanken!!!
 
!!!DANKE!!!

Donnerstag, 29. April 2010

Dienstag, 27. April 2010

L`envie D`aimer, RAK for Meltem

Hallo ihr Lieben,
es ist sooo schön Urlaub zu haben :-)
Bin in Ruhe aufgestanden, habe gefrühstückt, eine Maschine mit Wäsche angeschmissen und gleich ein LO mit der Zuckerpuppe Selina geliftet.Hoffentlich gefällt es euch :-)

*L`anvie D`aimer* by Elodie
Lift by Anny-libelle
Pics by Meltem

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag & vielen Dank fürs schauen :-)














Montag, 26. April 2010

Neue LOs

Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern mal die Zeit richtig ausgenutzt um zu basteln. Hier sind meine Ergebnisse. Hoffentlich gefallen sie euch.

Hier ein bunteres LO mit der süßen Selina von Meltem
*Dream Or Reality* by Chrisrap
Lift by gonewiththewind
Pic by Meltem


Die Maus ist einfach zu süß und fotogen *schmacht*
*Music Of The Vanilla Sky* by Shayarka
Lift by *Mary* 
WA by Shazney (me)
Pic by Meltem


Und nun schaut mal, wo ich den süßen kleinen Racker Yasin gefunden habe. Der Arme muss ziemlich oft für meine LOs herhalten, weil ich ihn einfach sooo süß finde. Mama Meryem kann wirklich stolz auf den kleinen Mann sein!
*Little Rascale* by MeKa Designs & Pixelfairy
Lift by OlgaUnger
Pic by Meryem

Ich danke euch vielmals fürs schauen, über eventuelle Kommentare wäre ich sehr dankebar.
 Wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche!

Sonntag, 18. April 2010

2. LO fürs Gast CT bei FabaScrapDesigns

Hallo ihr Lieben,
ich habe hier noch ein zweites LO zum "Angel & Devil" Kit von Faba. Ich finde, dass die kleine, süße Marina super hinein passt.

"Angel & Devil" by FabaScrapDesign
Pic by Bine75, Shoot by Chloey

Freitag, 16. April 2010

*Cameo* by Alexis Designs

Vor ein paar Tagen durfte ich für das CT bei Alexis Designs das neue Kit "Cameo" verbasteln, Dafür haben auch die neuen Bilder meiner Freundin super gepasst.


Mein LO mit Filiz dazu
Pic by Filiz

Montag, 12. April 2010

Only For Tough Boys

Huhu,
heute möchte ich ein Jungenkit von FabaScrapDesign zeigen. Es nennt sich Only For Tough Boys


Und hier ist mein LO mit dem süßen Yasin von Meryem dazu:



Vielen Dank fürs schauen, über Kommentare würde ich mich sehr freuen:-)

Sonntag, 11. April 2010

TEMPTATION

Hallo ihr Lieben,
habe es heute endlich geschafft ein neues CT LayOut zu basteln. Es ist gleichzeitig ein Schenkie für Jessi.

"Temptation" by FabaScrapDesign @ Angels Scrap Shop
Pic by Träumerin (Jessi)

Hier das zweite LO und Schenkie für die liebe Meltem
"Temptation" by FabaScrapDesign @ Angels Scrap Shop
Lift by Diana32
Pic by Meltem


Hier ist das KIT

Montag, 5. April 2010

FREE Quickpage zu "Angel & Devil"

Angel & Devil RAK für Meryem

Hallo,
ich möchte euch das GENIALE Kit "Angel & Devil" von Faba vorstellen. Die Elemente sind einfach der Hammer, mit viel Liebe zum Detail!

Und hier mein LO dazu:
 Pic by Meryem

GAST CT bei FabaScrapDesign

Einen wunderschönen guten Morgen.
ich bin total glücklich, denn ich darf diesen Monat bei FabaScrapDesign (Angels Scrap Shop) gastieren. Sie macht einfach geniale Kits, bin total gerührt. Schaut mal selbst im Shop, wirklich empfehlnswert!!!

Sonntag, 4. April 2010