Freitag, 19. Februar 2010

"Little Rascale" Collab Kit by Meka designs & Pixelfairy

Hier habe ich nochmal ein absolut süßes BOY KIT! Ich finde die Farben einfach umwerfend!
Ab heute im ANGELS-SCRAPSHOP erhältlich.
Hier die Vorschau



Golden Night

Hallo ihr Lieben, heute war mal der kleine süße Sohn meiner Kollegin dran. Vielen Dank fürs schauen und über ein Kommentar würde ich mich riesig freuen!

Kit "Golden Night" by Moi
Pic by Marina

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und hier nochmal die süße Leonie.


Kit "Tender Romance" by MeKa Designs
Lift by Junkacz
Pic by me


Sonntag, 14. Februar 2010

Ich liebe Dich, Mami

Hier ist meine süße Mamimaus!

 

Kit "Happy new Year" by MeKa Designs
(zur Zeit sparst du 50%)
Lift by Justyna

Pic & WA by me


Ich wünsche ALLEN einen wundeerschönen Valentinstag!

Habe heute passend zum Valentinstag das "Love is in the Air" Kit verbastelt.
Kit "Love is in the Air" by Collab Girls Creation
Lift by Eri
Pic by me

Donnerstag, 11. Februar 2010

Steffi in Love

Hallo, heute habe ich mich selber in einem Valentinstags-Kit verbastelt. Hoffentlich gefällt es euch!

 
Kit "Valentines" by StarLight Designs
Pic & Design by me

Donnerstag, 4. Februar 2010

Leonie is crazy in love!

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich das wunder volle Kit "Crazy in Love" von der lieben Meryem (MeKa Designs) verbastelt, hoffentlich gefällt es euch!
 
Kit erhältlich HIER  




Dienstag, 2. Februar 2010

Meine Kollegin mit ihrer süßen Nichte

Habe hier mal wieder ein schönes Kit von verbastelt und das Bild passte einfach perfekt von der Farbgebung!

Credits:
Kit "Good Night My City" by Dikeledi Designs
Photo by: Mine

"So Natural"

Da ich heute einen freien Tag genießen konnte, fand ich auch die Zeit für ein neues Layout.

Credits:
Kit "So Natural" by Akiloune

Montag, 1. Februar 2010

!!! Special Offer !!!

You save 50% of all the Stuff by MeKa Designs at Angels Scrapshop


Little Leonie takes her time to relax...

Hier habe ich mal die Kleine Tochter meine Cousine verbastelt.



Kit available HERE